Vereinbaren Sie einen Termin

 

 

Achtung! Die Praxis ist bis zum 21. November nicht besetzt.

Nachrichten werden in dieser Zeit nicht beantwortet.

 

 

via E-Mail

Wenn Sie GO-OSTEO per E-Mail kontak­tieren, nennen Sie bitte:

  • Ihren vollständigen Namen
  • Ihre Telefon-Nr.
  • eine Kurzfassung Ihrer Beschwerde
  • und mindestens zwei Tageszeiten und Wochentage, an denen es für Sie grundsätzlich passend wäre.

Fast immer kann Ihnen dann ein Termin vorgeschlagen werden, der genau Ihre zeitliche Vorgabe trifft.  [1]

 

✎   info[No Spam!]@go-osteo.de

 

Telefonisch

Sollten Sie GO-OSTEO außer­halb der Praxis­zeiten oder während einer Behand­lung telefonisch anwählen, so haben Sie die Möglich­keit Ihre Nach­richt auf einer Sprach­box zu hinterlassen. Nennen Sie bitte:

  • Ihren vollständigen Namen
  • Ihre Telefon-Nr.
  • und eine Kurzfassung Ihrer Beschwerde

Sie erhalten dann im Rahmen der üblichen Reaktionszeit einen Rückruf.  [2]

 

☎   0 2161 - 4987 713

 


 

 

Rückmeldung

Der Siegeszug der Smartphones hat unser Leben umgekrempelt. Wer will, ist heutzutage rund um die Uhr erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, wenn das bei GO-OSTEO nicht so sein sollte und eine Rückmeldung erst am nächsten Werktag erfolgt.

 

 

1 Erst-Termine werden an erwachsene NEU-Patienten zurzeit nur mit einem Vorlauf von etwa 3 Monaten vergeben.

2 Wird der erste Rückruf nicht angenommen, erfolgt mit einem zeitlichen Abstand von 1-2 Tagen ein zweiter Anwahlversuch.