Damit sich jeder Patient auf eine termingenaue Sitzung und der Osteopath auf einen vorherbestimmten Arbeitstag verlassen kann, seien hier die wichtigsten Regeln für das Miteinander zusammengefasst:
Anmeldung und Pünktlichkeit
Absage und Terminverlegung
Wenn Sie einen Termin nicht einhalten können, so informieren Sie uns unverzüglich entweder per E-Mail unter ✎ termin-absagen[No Spam!]@go-osteo.de oder telefonisch auf ☎ 02161 4987-713 (via Sprachbox).
Die verspätete Absage eines Termins ist ausnahmsweise kostenfrei, wenn ein substanzielles Ereignis vorliegt, z.B.
Kein substanzieller Absagegrund leitet sich aus Umständen ab, die dem persönlichen Verantwortungsbereich des Patienten zuzuordnen sind, wie z.B.
Führen solche Umstände zu einem ▶ Liquidationsausfall, wird dem Patienten eine Vergütung abverlangt, auch wenn keine Behandlung stattfand.
Um zwischen einem persönlichen Umstand einerseits und einem substanziellen Ereignis andererseits unterscheiden zu können, ist es die Aufgabe eines jeden Patienten, das substanzielle Ereignis unverzüglich und nachvollziehbar in Textform zu benennen.
Schreiben Sie einfach einen Brief bzw. eine E-Mail an ✎ termin-absagen[No Spam!]@go-osteo.de
Erst-Termine werden derzeit nur an Säuglinge und Kinder vergeben.
GO OSTEO ::. Osteopathie,
Säuglings- & Kinderosteopathie
An den Hüren 20
41066 Mönchengladbach